BDIU KONGRESS 2020
Teilnahmebedingungen
TEILNAHME |
Die Teilnahme am virtuellen BDIU Kongress ist BDIU-Mitgliedern und geladenen Gästen vorbehalten. Die Entscheidung über die Teilnahme von Nichtmitgliedern liegt im Ermessen des BDIU. |
KOSTEN |
Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet den Zugang zu allen digitalen Programmpunkten sowie einem umfassenden Ausstellerbereich im Zeitraum vom 23.11. bis 04.12.2020. |
Tickets |
€ 190,00 - Ein Teilnehmer zur direkten Registrierung |
Gruppentickets |
€ 840,00 - Fünf Teilnehmer-Codes zur Registrierung |
€ 1.510,00 - Zehn Teilnehmer-Codes zur Registrierung | |
Alle Preise gelten zzgl. 16 % Mehrwertsteuer. |
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ZAHLUNG |
Nach Registrierung bzw. Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Die Zahlung muss vor Teilnahme am virtuellen Kongress erfolgen, da andernfalls der Zugang verwehrt werden kann. |
ANMELDUNG | Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zur Veranstaltung online unter www.bdiu-kongress.de bis zum 20.11.2020. Ihre Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung des Teilnehmerbeitrags. Änderungen im Programm sind vorbehalten. Die Teilnehmerzahl der einzelnen Veranstaltungen ist begrenzt. Für nicht in Anspruch genommene Leistungen besteht kein Erstattungs- oder Ermäßigungsanspruch. |
STORNO | Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. |
HINWEISE |
Die Teilnehmerliste mit Namen, Vornamen und Unternehmen wird im Rahmen der Veranstaltung verwendet und auf der Eventseite veröffentlicht. Der virtuelle Kongress wird mit seinen Vorträgen und Workshops mit der Software Zoom und Microsoft Teams durchgeführt. Teilnehmer sind selbst dafür verantwortlich, dass ihre genutzten Systeme die Mindestvoraussetzungen zur Nutzung des Service erfüllen. Technische Mindestvoraussetzungen sind:
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